Paris Jackson ist frisch verliebt: Das ist ihr neuer Freund!

Paris Jackson ist frisch verliebt: Das ist ihr neuer Freund!
Paris Jackson und ihr Freund Chester Castellaw | Facebook

Paris Jackson (17) scheint es nach ihrem Selbstmordversuch im Juni 2013 und ihrer anschließenden, 18-monatigen Therapie wieder richtig gut zu gehen. Genau genommen hat sie Schmetterlinge im Bauch, denn sie soll frisch verliebt sein! Auf Facebook tauchten Bilder von ihr und einem „mysteriösen“ jungen Mann auf, auf denen sie sich sehr vertraut zeigen.

Bei dem Jüngling handelt es sich um Chester Castellaw, gerade erst 18 Jahre jung und Fußballspieler. „Paris verbringt viel Zeit mit ihrem neuen Freund Chester Castellaw“, verriet eine Quelle von ‚RadarOnline‘, die der Jackson-Familie nahe stehen solle.

Er sei „ein unglaublich netter und gefühlvoller junger Mann, der Paris versteht und sie wo es geht unterstützt“. Und schon fahren bei Paris die Hormone Achterbahn!

„Paris ist Hals über Kopf verknallt in ihn und schwärmt ständig von ihm. Sie erzählt ihren Familienmitgliedern, dass sie ihn liebt und er ihr ‚Seelenverwandter‘ ist.“ Es kann zwar niemand sagen, ob es eine Beziehung für die Ewigkeit ist – besonders nicht bei Teenagern – aber alle würden sich für Paris freuen, dass sie wieder glücklich ist.

„Ihre Familie scheint ihn zu mögen und sie sind froh, dass er aus privilegiertem Hause in Beverly Hills kommt.“ Der Grund ist das Erbe, das Michael Jackson seinen Kindern hinterlassen hat. Wenn jemand sowieso aus einem vermögenden Umfeld kommt, ist die Versuchung weniger groß, eine andere Person aufgrund ihres Geldes auszunutzen.

Paris Jackson ist frisch verliebt: Das ist ihr neuer Freund!
Facebook

„Jeder macht harte Zeiten durch“

Chester schrieb im Dezember einen längeren Eintrag bei Facebook, der zeigt, dass er tatsächlich etwas im Kopf zu haben scheint und nicht nur mit seiner unteren Körperhälfte oder dem Portemonnaie denkt.

„Jeder wird an einem Punkt im Leben eine harte Zeit durchmachen. Das Leben ist nicht leicht. Wusstet ihr, dass die Menschen, die am stärksten sind, normalerweise auch die sensibelsten sind? Wusstet ihr, dass die Menschen, die am meisten Güte zeigen, die ersten sind, die schlecht behandelt werden? Wusstet ihr, dass diejenigen, die sich um andere kümmern, normalerweise diejenigen sind, die es selbst am meisten brauchen?

Manchmal muss man hinter das Lachen eines Menschen schauen, um zu sehen, in welchem Schmerz er sich befindet. An alle meine Freunde, die gerade Probleme durchmachen, lasst uns eine Lawine lostreten. Wir alle brauchen gerade positive Absichten.“

Abschließend sagte er, dass er einem Freund oder einer Freundin selbst moralische Unterstützung gab. Ob diese Person Paris Jackson ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Melanie Müller sucht den Sommerhit des Jahres
Melanie Müller sucht den Sommerhit des Jahres
Dwayne Johnson oder Taylor Swift? Wer erkennt da schon den Unterschied???
Dwayne Johnson oder Taylor Swift? Wer erkennt da schon den Unterschied???