Paris Hilton spielt in „Supernatural“ ein Monster!

Habt ihr „House Of Wax“ gesehen? In dem Film hat Blondchen Paris Hilton ja gar nicht mal schlecht gespielt. Das war 2005, und jetzt kriegt sie eine neue Rolle.

In der amerikanischen Mysterieserie „Supernatural“ soll sie sich selbst spielen – ein Monster! Also nicht das ihr das jetzt falsch versteht…

Sie spielt ein Monster, dass die Gestalt von Paris Hilton annimmt, sagt der Regisseur Eric Kripke. That brings the LOLz!

Die Autoren hätten eine Wunschliste mit Stars drauf gehabt, an deren Spitze die Hilton stand. Sie wollten einen „satirischen Monolog an einem modernen Prominenten“ rüberbringen. Was auch immer die uns damit sagen wollen.

Wir haben niemals in einer Million Jahren erwatet das sie es machen würde, aber ich sprach mit ihr und sie hat den Spaß gleich verstanden und schnell unterschrieben. Die Tatsache das sie das Spiel mitmacht spricht Bände über ihren Sinn für Humor.

Uiii, da hält aber jemand ganz große Stücke auf PH. Wenn’s soweit ist, berichten wir euch selbstverständlich aus erster Hand drüber!