Paris Hilton nach Rangelei mit einer Waffe bedroht!

Also langsam kann man schon eine Warnung herausgeben: Haltet möglichst viel Abstand zu Partyluder Paris Hilton!

Denn die ist ist schon zum dritten Mal innerhalb weniger Monate in eine Rangelei in einem Nachtclub geraten.

Und jedes Mal war ihr wieder-Macker Doug Reinhardt dabei! Jedesmal konnten er oder andere schlimmeres verhindern, aber diesmal? Wäre fast jemand zu weit gegangen. Das Promipaar guckte urplötzlich in den Lauf einer Waffe…

Passiert ist es in der Edelbude „Hush“ in Laguna Beach. Aus irgendeinem nicht überlieferten Streit soll eine kleine Prügelei entstanden sein, die Doug versucht hat zu schlichten – ohne Erfolg.

Stattdessen wurde alles nur noch schlimmer…einer der Freaks verlor daraufhin die Nerven und zückte eine Waffe, die er genau in Richtung Paris und Doug gerichtet haben soll!

Glücklicherweise sind beide nochmal mit dem Schrecken davongekommen. Die Türsteher haben die Aktion rechtzeitig mitbekommen und die Übeltäter unschädlich gemacht.

Vielleicht sollte Paris lieber öfter mal im Hotelzimmer bleiben, wie kürzlich in Frankfurt, als sie unseren Pöbelprinz Marcus von Anhalt um seinen großen Auftritt geprellt hatte. „Völlig zugedröhnt“, wie er es ausdrückte, hatte er die Millionenerbin vorgefunden.

Jetzt ist Schluss mit lustig und sie hat eine dicke Millionenklage am Hals.