Paris Hilton räkelt sich in ihrem Musikvideo zum Song „I Need You“

Ihr Verlobter Chris Zylka führte Regie

Paris-Hilton-I-Need-You-Musikvideo
Paris Hilton hat zum ersten Mal seit drei Jahren eine neue Single veröffentlicht und präsentiert direkt ein Musikvideo dazu | YouTube

Paris Hilton kann das Singen einfach nicht lassen. Ihre letzte Single „High Off My Love“ liegt nun schon drei Jahre zurück, sodass es in ihren Augen an der Zeit war, ihren Fans einen neuen Song zu präsentieren. Dieser trägt den Titel „I Need You“ und das dazugehörige Musikvideo feierte am gestrigen Valentinstag seine Premiere.

Verantwortlich für den Clip war ihr Verlobter Chris Zylka, der Paris sexy in Szene setzte. Die trägt in dem Video mal wieder sehr wenig und schlüpft aus einer Torte, bevor sie zum Mikrofon greift und sich in verschiedenen Outfits zeigt, die ihren Körper mal mehr und mal weniger bedecken.

„Ich habe das Gefühl, dass es die perfekte Zeit war, diesen Song zu veröffentlichen. Nicht nur weil Valentinstag ist, sondern auch, weil ich verlobt bin und bald heiraten werde. Ich befinde mich in der nächsten Phase meines Lebens und werde erwachsen. Ich bin einfach so glücklich und fühle mich so gesegnet, meine bessere Hälfte gefunden zu haben“, erklärte sie dem ,Cosmopolitan‘ Magazin.

„Chris ist ein solch talentierter Regisseur und hat ein großartiges Auge. Immer wenn wir gemeinsam drehen, muss ich lächeln. Es ist ein wirklich aufrichtiges Lächeln, da ich mich sicher fühle. Ich glaube, dass das Musikvideo noch besser geworden ist, weil er Regie führte“, schwärmte sie von der Zusammenarbeit mit ihrem zukünftigen Ehemann.