Paris Hilton feiert mit Paris Jackson Geburtstag

Jackson wurde nach Hilton benannt

Paris-Hilton-Paris-Jackson-Geburtstag-2018-9
Paris Hilton feierte gemeinsam mit Paris Jackson Geburtstag | Twitter

In dieser Woche feierte Paris Hilton gemeinsam mit Freunden und der Familie ihren 37. Geburtstag in Manhatten (New York) und obwohl ihr Name sehr außergewöhnlich ist, war sie an diesem Abend nicht die einzige Paris. Denn auch Paris Jackson feierte mit und auf Twitter erklärte die 19-Jährige, „Es war an der Zeit… ;)“

Auf Twitter teilte die jüngere Paris ein paar Bilder von dem Abend und meinte, „Einen glücklichen Geburtstag, du wunderhübsches Einhorn“.

Ihren Namen hat Jackson übrigens Hilton zu verdanken, wie diese kurz nach dem Tod von Michael Jackson in einem Interview verriet. Der King of Pop und ihre Mutter Kathy Hilton besuchten früher die selbe Schule und Paris verriet, „Als ich aufwuchs, kannte ich Michael sehr gut und als er seine Tochter bekam, liebte er den Namen Paris und war wie ein Onkel für mich. Also fragte er meine Mom, ob es in Ordnung wäre und sie sagte ,Ja‘. Ich finde, dass sie ein tolles, kleines Mädchen ist und ich bin stolz darauf, dass wir den selben Namen haben“.

In dieser Woche stand für Paris Hilton jedoch nicht nur ihr Geburtstag an, sondern auch die Veröffentlichung ihres Musikvideos zum Song „I Need You“. Regie führte dabei ihr Verlobter Chris Zylka, der auf ihrer großen Geburtstagsparty übrigens nicht zu sehen war.

Die Party schien dennoch gelungen zu sein, denn auf Twitter meinte das Geburtstagskind, „So wie ich es sehe, solltest du jeden Tag so leben, als ob es dein Geburtstag wäre“.

Recht hat sie!

Paris-Hilton-Paris-Jackson-Geburtstag-2018-1Instagram