Paris Hilton: Drogentransport in ihrem Geschlechtsteil?

OHA…da kommt man aus dem Urlaub wieder und wird schon mit den Drogenproblemen und Intimzonen der Promis beschossen. Es geht wieder mal um Paris Hilton!

In einem neuen „Enthüllungsbuch“ schreibt der ehemalige Kameramann („Girls Gone Wild“) Ryan Simkin allerhand kuriose Dinge über die Stars.

Eine Passage aus dem Buch: Paris Hilton soll Drogen in ihrem Geschlechtsteil geschmuggelt haben! Ich will jetzt nicht den genauen umgangssprachlichen Namen dieser Region nennen, ihr wisst ja was ich meine, hoffe ich. 😛

Gegen die Veröffentlichung klagt jetzt „Girls Gone Wild“-Erfinder Joe Francis, denn er wird selbst schwer belastet in dem Buch. Hier eine Passage…

Simkin schreibt, dass Francis ihn eines Tages dazu beordert hat eine Box mit Kokain und Ecstasy zu liefern, das war vor einer Reise nach Europa.

„Ich fragte ob sie privat fliegt, und sie sagte, ‚Nein, beruflich.‘ Und dann fragte ich so höflich wie möglich, wie sie mit dieser Menge Drogen fliegen will.“

Okay, um das jetzt ganz knapp wiederzugeben…sie hat sich das Kistchen angeblich mit einer kurzen Handbewegung „weggesteckt“. Sie soll dabei sogar fröhlich vor sich hin gepfiffen haben.

Eine echt talentierte Frau diese Paris Hilton! In den letzten Wochen wurde sie häufiger mit Drogen erwischt, passt ja irgendwie ins Bild, auch wenn ich mir nicht richtig vorstellen kann wieviel und was genau da alles „unten rein“ passt, lol.

PS: Wahrscheinlich hab ich’s falsch verstanden und es war doch nur in der Schlüpper? Man weiß es nicht.