Paris Hilton muss vor Gericht – es drohen ihr bis zu vier Jahre Gefängnis!

Paris Hilton wurde mittlerweile, nachdem Kokainfund in ihrer Handtasche, wegen Drogenbesitz angeklagt und ein Termin für eine Anhörung vor dem Gericht steht wohl auch schon, wie US-Medien schreiben.

Die Hotelerbin soll demnach am 27. Oktober um halb 8 Uhr frühs im Gericht erscheinen. Im Falle einer Verurteilung drohen ihr bis zu vier Jahre Haft.

Nachdem sie bezüglich der Handtasche gegenüber der Polizei widersprüchliche Aussagen gemacht hatte, soll ihre neueste Erklärung für das Kokain sein, dass es (immer noch) nicht ihr gehören würde und sie es für Kaugummi(!) gehalten hatte.

Des Weiteren hat man in ihrer Handtasche übrigens Albuterol gefunden (ein rezeptpflichtiges Medikament für die Atemwege) sowie Papier, welches man für Joints benutzt, Bargeld in Höhe von $1.300 und Kreditkarten.

Bleibt abzuwarten, ob sie verurteilt wird, und, wie hoch die Strafe in Wahrheit ausfallen wird… Wer glaubt schon daran, dass sie die volle Höchststrafe bekommt?!