Paris Hilton: Ihr Bruder will Lindsay Lohan verklagen

Lindsay-Lohan-Scary-Movie-LA-Premiere-3-250x375
Lindsay Lohan | PR Photos

Landet Lindsay Lohan (27) schon bald wieder vor Gericht? Barron (24), der kleine Bruder von Paris Hilton (32), plant angeblich, die Schauspielerin zu verklagen.

Er soll in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf einer Party in Miami Lindsay gedisst haben und danach verprügelt worden sein – angeblich auf den Befehl von Lindsay hin. Barron sprach bereits mit den Cops und erklärte, dass Ray LeMoine, der Schläger, nur die Befehle von LiLo ausführte.

Schwester Paris soll sich angeblich am Samstag mit einem Anwalt getroffen haben, damit ihr Bruder die Sache so schnell wir möglich regeln und Lindsay und Ray verklagen kann.

Der Sprecher von Ray LeMoine erklärte, dass Lindsay Lohan absolut nichts mit der Sache zu tun hat. Er behauptet, dass Barron handgreiflich wurde, nachdem er gebeten wurde, die Party von Ray LeMoine zu verlassen.