Paris Hilton: Ein Bodyguard für ihren Verlobungsring

Auf diesen Klunker schaut die Welt

Paris-Hilton-Verlobungsring
Paris Hilton ist furchtbar stolz auf ihren Verlobungsring und zeigt das auch | Instagram

Einen teuren Klunker auf Instagram zur Schau zu stellen, wurde schon einer Kim Kardashian zum Verhängnis. Denselben Fehler beging jetzt auch ihre ehemals beste Freundin Paris Hilton, als sie im Netz ihren Verlobungsring zeigte. Damit dieser nicht geklaut wird, fährt Paris nun harte Geschütze auf.

Am Wochenende stellte Paris‘ Freund Chris Zylka im Skiurlaub in Aspen die Frage aller Fragen. Dabei überreichte er seiner Liebsten einen $2 Millionen teuren Ring, den er extra bei einem Promi-Juwelier anfertigen ließ.

Eine knappe Woche nach der Verlobung hat Paris laut ‚TMZ‘ bereits dafür gesorgt, dass das Schmuckstück eine 24-Stunden-Security hat.

Mindestens ein Bodyguard soll Paris auf Schritt und Tritt folgen. Allerdings in ziviler Kluft, um unauffällig seinen Dienst verrichten zu können.

Dabei erleichtert Paris Hilton ihren Sicherheitsleuten nicht gerade die Arbeit, wenn sie auf gefühlt jedem zweiten Foto den Edelstein in die Kamera hält.

#GoldenGirl ❄️???‍♀️?❄️

A post shared by Paris Hilton (@parishilton) on