Paris Hilton & Chris Zylka sind verlobt!

Heiratsantrag in Aspen

Paris-Hilton-Chris-Zylka
Paris Hilton bekam am Wochenende einen Heiratsantrag von ihrem Partner Chris Zylka, der in Aspen vor ihr auf die Knie ging | Instagram

Gibt es für Paris Hilton endlich ein Happy End in Sachen Liebe? Am Wochenende bekam die 36-Jährige den langersehnten Heiratsantrag von ihrem Partner Chris Zylka. In Aspen (Colorado) verbrachten die beiden ein paar entspannte Tage und vor traumhafter Kulisse ging der Schauspieler vor seiner Liebsten auf die Knie.

Das ,People‘ Magazin präsentiert auf seiner Webseite die Bilder von diesem romantischen Moment  (die Paris mittlerweile auch auf Instagram zeigt) und hat sogar ein Statement der Hotelerbin bekommen. „Ich freue mich so sehr, mit der Liebe meines Lebens und meinem besten Freund verlobt zu sein. Ich habe mich noch niemals zuvor so glücklich, sicher und geliebt gefühlt. Er ist auf jede Weise perfekt für mich und hat mir gezeigt, dass Märchen wirklich existieren.“

„Ich habe mich so sehr gefreut und war so überrascht! Ich habe sofort Ja gesagt“, schwärmte Paris Hilton, die ganz verliebt in ihren Verlobungsring ist. „Der Ring ist so hübsch und funkelnd. Ich zitterte, als ich den Ring ansteckte. Es ist der schönste Ring, den ich jemals gesehen habe.“

Kennengelernt haben sich die beiden vor acht Jahren auf einer Oscar Party, doch erst vor zwei Jahren haben Paris und Chris Zylka zueinander gefunden.

„Ich fühle mich als der glücklichste Mann auf der ganzen Welt, dass ich mein Traummädchen heiraten darf. Ich kann es nicht erwarten, den Rest unserer Leben miteinander zu verbringen“, schwärmte der 32-Jährige von seiner zukünftigen Braut.

I said Yas! ?????? So happy & excited to be engaged to the love of my life. My best friend & soulmate. Perfect for me in every way. So dedicated, loyal, loving & kindhearted. I feel like the luckiest girl in the world! You are my dream come true! Thank you for showing me that fairytales do exist.?

A post shared by Paris Hilton (@parishilton) on