P. Diddy liebt seinen Vodka – Blackout auf Party mit T.I.

P-Diddy-BET-Awards-2011
P. Diddy | PR Photos

Letzte Nacht fanden in Atlanta die BET Hip Hop Awards 2011 statt und danach schmissen P. Diddy und der frisch aus dem Gefängnis entlassene Rapper T.I.  es eine fette Party!

Es hätte alles so genial werden können, mit Champagnerduschen, cooler Mucke und guter Laune. Aber Diddy war laut US-Medien zu sehr mit seinen Starallüren beschäftigt.

Beim ihm drehte sich alles um seine eigene, heißgeliebte Vodkamarke. Ein Partygänger hatte es gewagt, eine andere Marke als „Ciroc“ zu trinken, für die der Hip-Hop-Star seit 2007 Werbebotschafter ist.

Es kam wie es kommen musste, er machte sich zum Affen und soll dem Gast sein Glas aus der Hand geschlagen haben, ein spannender Showdown! Offenbar war er sauer, dass nicht jeder Cocktail auf der ganzen Welt mit seinem Gesöff gemixt wurde.

Zum Glück war T.I. zur Stelle, der Diddy mal ordentlich den Kopf gewaschen hat. Er sagte, „Puff, du hast zu viel Geld für diesen S**t bekommen. Lass den N*gga trinken, was er verdammt noch mal trinken will, scheiß drauf. Sie bekommen kein Geld dafür, diesen S**t zu trinken, sie haben dafür bezahlt den S**t zu trinken. Ich liebe dich und würde für dich in den Krieg ziehen, aber komm schon Mann!“

Er fand es offenbar genauso lächerlich und ein echter Hammer, wie sich knallharte Rapper untereinander unterhalten. Da ist jedes zweite Wort ein liebevolles Fäkalwort. Videos von dem Vorfall könnt ihr euch HIER anschauen.