Justin Bieber Ehrenmitglied von Diddy’s „Dirty Money“ Crew!

Justin-Bieber-Diddy

Für Justin Bieber geht es immer weiter bergauf – jetzt wurde er sogar von Rapmogul P. Diddy geadelt und zum Mitglied seiner „Dirty Money“ Crew ernannt!

Die Diddy-Dirty-Money ist Group ist ein neues Musikprojekt von Diddy und die ganze aktion mit Justin Bieber hatte natürlich den Hintergrund, Werbung für die neue Platte, „Last Train“, des Superstars zu machen.

Zusammen haben Justin und Diddy dann auch noch den sogenannten „Swag Walk“ geübt. So ein möchtegern cooler Gang von ganz harten Kerlen, haha. Naja, was muss das muss.

In einem Interview in England hatte Justin Bieber auch voll cooles Zeug mitgemacht. Zum Beispiel hat er im Armdrücken gegen die Moderatorin gewonnen!

Und einen hab ich noch…kennt ihr schon das neue Bild mit Selena Gomez beim Pancakes essen? Hat Justin da etwa seinen Arm um sie gelegt? 😉