Diddy aka Brother Love machte nur einen Witz mit Namensänderung

Diddy-Sean-Combs
Diddy hat nur einen Witz gemacht, als er ankündigte, fortan als Brother Love unterwegs zu sein | Instagram

Seine Ankündigung, fortan auf den Namen Brother Love zu hören, kam bei seinen Fans nicht wirklich gut an. Deswegen ruderte Diddy nun zurück und erklärte, dass die Änderung seines Namens nur ein Witz war und er vorerst bei Diddy als Künstlernamen bleiben wird.

„Meine Damen und Herren, heute kam ich zu der Erkenntnis, dass man im Internet keinen Spaß machen kann“, erklärte der Rapper, der sich früher schon Puff Daddy, Puffy und P. Diddy nannte, in einem Video, in dem er sich an seine Follower wendet.

„Wegen der überwältigenden Reaktion der Medien da draußen… und weil ich nicht will, dass es irgendwelche Unklarheiten gibt… ich habe nur einen Witz gemacht, okay? Ich habe meinen Namen nicht geändert. Das ist nur ein Teil von einem meiner Alter Egos. Eines meiner Alter Egos ist Love“, erklärte er. „Doch da ich in den nächsten Wochen einige Pressetermine haben werde, wollte ich die Sache klarstellen. Ihr könnt mich mit jedem meiner alten Namen ansprechen. Doch wenn ihr mich Love nennen wollt, dann könnt ihr das auch tun. Doch ich habe nur einen Spaß gemacht.“

Diddy, der also nie weg war, ist zurück, Leute!

I see you can't play with the internet ?❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ be calm. Spread LOVE.

A post shared by Diddy (@diddy) on