Oscars 2011: Natalie Portman ist beste Hauptdarstellerin!

Natalie-Portman-Oscars-2011-1

Natalie Portman hat sich letzte Nacht bei den Oscars 2011 selbst die Schauspielkrone aufgesetzt!

Als beste Hauptdarstellerin für ihre verstörende Rolle in „Black Swan“ siegte sie in der wichtigsten Kategorie und toppte noch einmal die Awards der letzten Wochen. Neben ihrem „Golden Globe“ sahnte Natalie unter anderem auch vorgestern bei den „Independent Spirit Awards“ ab.

Bei ihrer bewegenden Oscar-Rede kullerten der hübschen Natalie Portman dann auch die ein oder andere Träne aus den Augen, wirklich sympathisch!

Sie sei sehr dankbar diesen Job machen zu können und dankte auch ihren Eltern, das Übliche eben. Ganz schön schwanger stand sie auf der Bühne. Später sagte die Schauspielern, das Baby hätte während einer Musikeinlage wie wild gestrampelt. Es stünde außer Frage, dass sie es jetzt „Oscar“ nennt. 😉

Glückwunsch an Natalie Portman!

PS: Alle Gewinner der Oscar Verleihung 2011 könnt ihr bei uns noch einmal nachlesen.

Foto: PR Photos