Oscar Luncheon mit Jennifer Lawrence und Anne Hathaway

Oscar-Luncheon-2013
Oscar Luncheon in Hollywood

Die Oscar Verleihung 2013 findet zwar erst am 24. Februar statt, doch ein Teil der Nominierten hat sich bereits zum berühmten Nominees Luncheon getroffen.

So schauten unter anderem Jennifer Lawrence und Bradley Cooper, die für ihre Rollen im Film „Silver Linings Playbook“ nominiert sind, im Beverly Hilton Hotel vorbei.

Auch Anne Hathaway und „Les Miserables“ Kollege Hugh Jackman, Tommy Lee Jones, Tim Burton, Steven Spielberg („Lincoln“), Robert De Niro, Denzel Washington, Christoph Waltz, Sally Fields, Amy Adams, Jessica Chastain, Quvenzhané Wallis und Ben Affleck („Argo“) waren bei dem Treffen mit dabei.

Zum Essen gab es übrigens Erdbeeren, die mit Schokolade verziert waren. Sie sahen so aus, als ob sie Anzüge tragen würden und hielten den Gästen modisch in nichts nach.

Außerdem wurde ein Bild mit allen Nominierten geschossen, was sicherlich eine Heidenarbeit war und wenn man sich das fertige Bild ansieht, erinnert es eher an ein Suchbild, als an ein Gruppenbild.

Bilder: PR Photos, Instagram