Oscar 2010: George Clooney ein Rassist? Der Fall Mo’nique!

Was war am Wochenende nur mit Hollwoodsuperstar und Womanizer George Clooney los? Bei den Oscars 2010 war ja irgendwie tote Hose bei ihm.

Vor der Verleihung shakerte er zwar mit Fans und gab fleißig Autogramme, aber als die Awards vergeben wurden war er so lahm ne Schlaftablette.

Komische Frisur, Blick auf halb Acht…wird der „schönste“ reife Mann Hollywoods etwa alt? DAS DARF NICHT WAHR SEIN! Gerade jetzt mit seiner blutjungen, hübschen Freundin Elisabetta Canalis an der Seite muss er wenigstens so tun als ob an ihm noch alles frisch wäre.

Aber auch ein Clooney ist vor bösen Gerüchten nicht geschützt. Als Mo’nique ihren Oscar für die beste Nebenrolle in „Precious“ abholte, gab es Standing Ovations! Aber Moment mal, einer blieb ja sitzen…..George!

Als Sandra Bullock hingegen zur besten Hauptdarstellerin gekürt wurde, war er auf einmal wieder fit wie ein Turnschuh.

Einie US-Seiten nehmen schon das Wort „Rassist“ in den Mund, wobei die Amis ja sowieso immer beweislos vorurteilen. Auf manchen Blogs geht es echt krank und böse zu, ich les mir schon gar keine Kommentare mehr dort durch.

Bei der Vanity Fair Oscar Party soll Clooney ausgerastet sein, als Mo’nique seinen Wasserbrunnen benutzte…noch so ein Gerücht, gibt keinen mir bekannten Beweis dafür.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht das er rassistisch veranlagt ist. George war allgemein nicht gut drauf an dem Tag hab ich das Gefühl, er hatte bestimmt einfach keinen Bock in dem Moment aufzustehen, das ist alles.

Übrigens war seine Freundin auch sitzen geblieben, hat also nix zu bedeuten. Geklatscht hat er ja wenigstens.

George-Clooney-Oscar-2010