George Clooney: Warum klappts nicht mit dem Oscar?

George Clooney ist ein absoluter Weltstar und Frauenschwarm, aber irgendwie scheint ein kleiner Fluch auf ihm zu liegen. Letzte Nacht war er zwar als bester Hauptdarsteller in „Up in the Air“ bei den Oscars nominiert, aber wieder hat es nicht geklappt!

Jeff Bridges stand am Ende als glücklicher Gewinner da, auch eine gute Wahl, aber….

Bei vier Nominierungen insgesamt hat er nur einmal den Goldmann mit nach Hause nehmen können – 2008 als Nebendarsteller in Syriana.

Gut…böse Zungen könnten jetzt von Jammern auf hohem Niveau sprechen, aber wäre ich Clooney würde mich das schon irgendwie wurmen.

Nachdem er am roten Teppich fleissig Autogramme schrieb und sogar auf Tuchfühlung mit den Fans ging, schien er während der Hauptshow eher gelangweilt gewesen zu sein.

Auch die Frisur war nicht seine Beste. Er wird doch nicht etwa alt werden? Um das zu verhindern hat er ja seine junge Freundin, die auch echt sehr hübsch ist. Italienerin halt.