Orlando Bloom über die Nacktbilder: „Mein armer Sohn“

Das Internet vergisst nichts

2016 wurden Nacktbilder von Orlando Bloom veröffentlicht und auch wenn es andere Themen gibt, über die der Schauspieler lieber reden würde, kommt er in manchen Interviews nicht um diese Sache herum. Auch Nick Grimshaw von BBC Radio 1 nutzte den Besuch des Hollywoodstars aus, um über den freizügigen Ausflug mit seiner damaligen Freundin Katy Perry zu sprechen.

Orlando-Bloom-BBC-Radio-1
Orlando Bloom wurde erneut auf die Nacktbilder angesprochen, die im letzten Sommer um die Welt gingen | BBC Radio 1

Der Moderator sprach darüber, dass einem bei einer Google Suche nach Orlando Bloom gleich an zweiter Stelle „paddle boarding“ vorgeschlagen werden würde. „Großartig, Mann. Echt fantastisch“, meinte Bloom sarkastisch und dachte dabei an seinen Sohn Flynn.

„Mein armer Sohn – er muss dem gerecht werden“, meine der Schauspieler, der scherzte, mit seinen Bildern „das Internet gebrochen“ zu haben.

Erst kürzlich, als sich Orlando mit der britischen Ausgabe des Magazins ,Elle‘ unterhalten hat, sprach er über dieses Thema, das ihm sehr peinlich ist. Denn hätte er gewusst, dass ein Paparazzo in der Nähe ist und Nacktbilder von ihm um die Welt gehen würden, hätte er seine Badehose niemals ausgezogen.

„Ja, es war extrem überraschend. Ich hätte mich dieser Situation niemals ausgesetzt, wenn ich gewusst hätte, was passieren würde“, erklärte der Hollywoodstar.