Katy Perry & Orlando Bloom wieder ein Paar?

Katy-Perry-Orlando-Bloom
Orlando Bloom und Katy Perry waren wieder gemeinsam unterwegs und heizten damit die Gerüchte um ein Liebescomeback an | PR Photos

Sind Katy Perry und Orlando Bloom tatsächlich wieder ein Paar? Nachdem sie vor ein paar Wochen gemeinsam auf einem Konzert von Ed Sheeran gesichtet wurden, waren sie nun wieder zu zweit unterwegs (Foto). Am Montag, in den USA war ein Feiertag, stürzten sie sich in Kalifornien in die Fluten, um gemeinsam Paddeln zu gehen.

Eine Quelle sprach mit ,E! News‘ und meinte, dass die beiden wieder zusammen sind. „Sie haben nie aufgehört, sich zu lieben. Sie arbeiten beide daran, dass es diesmal mit ihnen funktioniert.“

Es war nicht das erste Mal, dass sich die beiden aufs Brett stellten. Im August 2016 machten sie Urlaub auf Sardinien und wurden beim Paddeln abgelichtet. Während Katy Perry einen Bikini trug, setzte Orlando Bloom auf einen freizügigeren Look. Denn mehr als ein Basecap trug er nicht… ausgerechnet in diesem Moment war ein Paparazzo zur Stelle, der sich eine goldene Nase verdiente, weil die Bilder natürlich um die Welt gingen.

10 Monate lang waren die beiden ein Paar, bevor ihre Sprecher im Februar die Trennung bekanntgaben. „Bevor Gerüchte oder Lügen außer Kontrolle geraten, können wir bestätigen, dass Orlando und Katy sich respektvoll und liebend eine Pause nehmen“, hieß es damals.