Orlando Bloom war „extrem überrascht“ von seinen Nacktbildern

Sie entstanden im Urlaub mit Katy Perry

Im August sorgten Bilder aus dem Urlaub von Orlando Bloom und Katy Perry für Schlagzeilen. Denn das Meer vor Sardinien erkundeten die beiden auf einem Surfbrett. Das Interessante daran: Der Schauspieler war komplett nackt! Doch leider waren die beiden nicht alleine, wie sich jedoch erst später herausstellte.

Orlando-Bloom
Orlando Bloom sprach erstmals über die Nacktbilder, die im Urlaub mit Katy Perry entstanden sind | Instagram

Ein Paparazzo machte wohl die Schnappschüsse seines Lebens und lichtete den Schauspieler in seiner vollen Pracht ab. Die Bilder gingen um die Welt und im Sommer 2016 kam wohl keiner daran vorbei.

Im Gespräch mit der britischen Ausgabe des Magazins ,Elle‘ sprach Orlando Bloom nun erstmals darüber. „Ja, es war extrem überraschend. Ich hätte mich dieser Situation niemals ausgesetzt, wenn ich gewusst hätte, was passieren würde“, stellte er klar.

Bloom hatte wirklich keine Ahnung, dass sie beobachtet wurden, denn hätte er auch nur einen Verdacht gehabt, hätte er seine Badehose anbehalten. „Ich wurde millionenfach auf Millionen von Arten fotografiert. Ich habe ein gutes Radar dafür. Wir waren fünf Tage lang komplett alleine. Nichts war um uns herum. Es gab keine Chance, das jemand etwas hätte bekommen können. Also hatte ich einen Moment, in dem ich mich komplett frei fühlte… Was kann ich dazu sagen?“

Er hat aus diesem Fehler gelernt und in Zukunft wird sich Orlando Bloom ganz genau überlegen, wie er sich in der Öffentlichkeit zeigt. „Notiz an mich: Du bist niemals frei. Ha!“, fügte er hinzu.