One Direction bei „Wetten, dass..?“: Ein Auftritt mit Hindernissen

One-Direction-Wetten-Dass
One Direction bei ihrem Auftritt mit „Steal My Girl“ | ZDF/Sascha Baumann

Am Samstagabend sorgten die Jungs von One Direction für einen Ausnahmezustand in Graz (Österreich). Die britischen Mädchenschwärme waren zu Gast bei „Wetten, dass..?“, wo sie ihre neue Single „Steal My Girl“ vorstellten und für absoluten Kreischalarm sorgten. Es war ein Auftritt mit Hindernissen.

Aus irgendeinem Grund schafften es Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne, Zayn Malik und Louis Tomlinson nicht rechtzeitig auf die Bühne. Markus Lanz bekam widersprüchliche Informationen über seinen Knopf im Ohr durchgesagt. Erst hieß es, dass jemandem schlecht geworden sei und sich der Auftritt deshalb verzögere, also wurde das schöne Model Toni Garrn auf die Wettcouch geholt. Sie kamen dann aber doch und so musste das Interview mit der Freundin von Leonardo DiCaprio warten.

One-Direction-Fans-Wetten-Dass
Die Fans waren aus dem Häuschen | ZDF/Sascha Baumann

One Direction spulten ihr Programm ohne Schnörkel ab, wie sie es immer tun. Wahrscheinlich bekamen einige Fans sowieso nicht viel davon mit, denn es wurden ganze Sturzbäche geheult. Mit verquollenen Augen sieht es sich einfach nicht so gut.

Lanz fragte die Stars, was der Grund für die Verzögerung war. Die Antwort war etwas widersprüchlich…entweder jemand hatte sich „was eingefangen“ oder Harrys Haare waren noch nicht fertig. Vielleicht flunkerten sie aber auch etwas, denn Backstage mussten sie sich durch allerlei Annehmlichkeiten kämpfen.

One-Direction-Wetten-Dass-2
One Direction im Smalltalk mit Markus Lanz | ZDF/Sascha Baumann

Im Vorfeld bestanden sie laut der ‚Kleinen Zeitung‘ auf einer Playstation mit einigen Spielen. Möglicherweise hatten sie einfach noch eine Runde gezockt und dabei die Zeit vergessen. Außerdem beanspruchten sie Schokolade, Weingummi, Chips, Gemüse und Wasser mit Raumtemperatur für sich.

Und wer mit 20 Limousinen an der Halle vorfährt sowie vier Garderoben für sich beansprucht, dem kann man leider nicht mehr wirklich Bodenständigkeit attestieren. Schade!

http://youtu.be/XSQ8HdUFwZI

http://youtu.be/u86TREyYeBc