„One Direction“ sammelt Spenden mit British Airways

One-Direction-British-Airways-Comic-Relief
„One Direction“ sammeln Spenden über den Wolken | Twitter

Mit Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson von „One Direction“ im Flugzeug zu sitzen, ist der Traum von vielen Teenagern.

Und genau der wurde jetzt für 16 Fans der Band war! Gestern fand das Treffen mit 8 Gewinnern und deren Begleitung statt. Auf einem Flug mit British Airways von London nach Manchester durften sie ihren Idolen ganz nahe sein.

Doch dieser Ausflug diente nicht nur den Fans, sondern auch unterprivilegierten Kindern. Denn der Konzern unterstützt das Hilfsprojekt Comic Relief und konnte dafür £50.000 (64.250€) sammeln.

Damit die Gewinner ihre Jungs ganz für sich hatten, waren Mitarbeiter angewiesen nichts von dem Treffen bei Twitter oder sonstwo auszuplaudern. Und es scheint, dass sich jeder daran gehalten hat. Harry konnte so eine halbe Stunde lang auf dem Rollfeld für Bilder mit den glücklichen Gewinnern posen.

Harry, der aus Manchester stammt, war glücklich endlich mal wieder Zuhause zu sein. „Es ist immer schön wieder Zuhause zu sein […] Es ist schön Zeit an Orten zu verbringen die man kennt.“

Bilder: Twitter