One Direction rocken mit ihren Fans ins neue Jahr

One-Direction
One Direction wollen mit ihren Fans ins neue Jahr starten | Landmark / PR Photos

Eine der gigantischsten Silvesterpartys der Welt findet am berühmten Times Square in New York City statt. Jahr für Jahr schalten die Amerikaner zum „Dick Clark’s New Year’s Rockin’ Eve With Ryan Seacrest“ ein, um mit jeder Menge Prominenz ins neue Jahr zu starten.

Mit dabei sind in diesem Jahr die Jungs von One Direction! Liam Payne, Louis Tomlinson, Harry Styles und Niall Horan werden jedoch nicht in New York, sondern bei der Billboard Hollywood Party in Los Angeles auftreten. Dort werden sie insgesamt drei Songs zum Besten geben und während Ryan Seacrest das Event in NYC moderiert, übernimmt in LA Sängerin Fergie diesen Job.

Bereits im letzten Jahr waren 1D bei der coolen Party dabei – damals noch mit Zayn Malik, der im März die Band verlassen hat.

Damit haben sie sich einen gebührenden Abschluss auserkoren, um sich in ihre wohlverdiente Pause zu verabschieden. „Es war für uns ein unglaubliches Jahr und wir können es nicht erwarten, das neue Jahr mit all unseren Fans beim ,New Year’s Rockin’ Eve‘ einzuläuten. Es ist uns eine Ehre, zum zweiten Mal bei der ,Billboard Hollywood Party‘ dabei zu sein“, erklärten sie in einem Statement.