One Direction 2.0? PRETTYMUCH veröffentlichen Debüt-Single „Would You Mind“

Prettymuch-Would-You-Mind
PRETTYMUCH gelten als neue Hoffnung am Boybandhimmel | Youtube

„If I pull you closer, would you mind?“, fragen die Jungs von PRETTYMUCH in ihrer Debüt-Single „Would You Mind“, für die heute das Musikvideo erschienen ist. Die Fünf werden bereits als One Direction 2.0 gehandelt.

Kein Wunder, steckt doch kein Geringerer als Simon Cowell hinter der Boyband, der schon 1D zum Erfolg führte, die sich seit nunmehr fast zwei Jahren in einer Schaffenspause befinden.

Als Austin, Brandon, Edwin, Nick und Zion im Mai gut gelaunt das Haus Cowells verließen, wurde schon auf ein neues Projekt getippt. Nun ist es also so weit.

Der Hitproduzent setzt auf ein bewährtes Rezept: Ein paar schnucklige Boys, einstudierte Tanzschritte und auf weibliches Publikum zugeschnittene Texte.

Ob PRETTYMUCH aber jemals an den Erfolg von One Direction rankommen werden, kann man stark bezeifeln. Dann müssten sie weitaus mehr als 20 Millionen Alben verkaufen und ganze Stadien ausverkaufen. Schnulzige Lieder und gestylte Locken alleine reichen da nicht, die Jungs müssen sich auch charakterlich aus der Masse von Wannabes abheben können.