„One Direction“ beim Pepsi Werbedreh

One-Direction-Pepsi-Drew-Brees
„One Direction“ mit Drew Brees

Gemeinsam mit dem Footballspieler Drew Brees haben Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson von „One Direction“ einen Werbespot für Pepsi gedreht.

Natürlich liefen die Kameras auch Abseits der Bühne und wir haben einen Blick hinter die Kulissen geworfen. Der Sportler, der in dem Clip gemeinsam mit den Jungs die Band „1DB“ gegründet hat freut sich sehr in der Band zu sein.

„Es ist toll in der Band zu sein… ich glaube, dass ich ein komplett anderes Element einbringe, als sie bisher hatten.“ Sein neuer Kollege Zayn ist leider nicht so sehr von ihm begeistert, „Er hat eine sehr monoton klingende Stimme.“

Und auch Harry beklagt sich auch über Drew, der einfach nur „schrecklich“ ist: „Er ist zu groß. Er braucht zu viel Platz und kann keinen Ton halten“.