One Direction erschrecken Fans

One-Direction-Wachsfigurenkabinett-Madame-Tussauds-Fans
One Direction erschrecken Fans im Wachsfigurenkabinett | itv (Screenshot)

One Direction sind nicht nur die aktuell erfolgreichste Boyband der Welt, ihnen sitzt auch der Schalk im Nacken. Deswegen ließen sich die Jungs auch auf ein besonderes Experiment ein, um ihren Fans eine Überraschung zu bereiten. Möglicherweise ist das noch untertrieben, denn eine Gruppe Kids wurden fast zu Tode erschreckt!

Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan, Zayn Malik und Louis Tomlinson stellten sich ins weltberühmte Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds. Ihr wisst was kommt…sie standen bewegungslos da und die nichtsahnenden Fans liefen in die Falle.

Bethan, Hannah & Megan wurden vom britischen Sender itv1 mit der Kamera ins Kabinett begleitet. Offiziell sagte man den Mädels, dass sie dem Moderator dabei helfen sollen, ein Promotion-Video zu drehen. Inoffiziell steckten ihre Eltern hinter dem teuflischen Plan.

Für One Direction ging es vorher in die Maske, um sich wie echte Wachsfiguren schminken zu lassen. Aber das beste Make-Up nützt nichts, wenn man nicht starr wie eine Statue dastehen kann. Deswegen bemerkte auch eines der Mädels sofort geschockt, dass sich Liam offenbar ein Stückchen bewegte. Die Tarnung war aufgeflogen!

Trotzdem gab es einen regelrechten Kreischalarm, als sich plötzlich alle Boys wieder in lebendige Menschen verwandelten. Eine gelungene Überraschung, die wohl keine der jungen Damen so schnell vergessen wird. Im Video seht ihr die ganze Aktion!