One Direction bringen neues Parfüm raus

Liam-Payne-You-and-I-Parfuem-Teaser
Liam Payne kündigte via Youtube ein neues One Direction Parfüm an

One Direction werkeln weiter an ihrem Imperium – die Jungs haben ein neues Parfüm angekündigt.

In einer Videomessage an die Fans sagt Mädchenschwarm Liam Payne, „Wir arbeiteten sehr hart daran. Wir versuchten einen Duft zu finden, den wir alle mögen, und wir arbeiteten hart an der Verpackung und der Flasche“.

Das Parfüm wurde auf den Namen „You & I“ getauft, wie ihr gleichnamiger Hit vom aktuellen Album „Midnight Memories“. Erscheinen soll das Duftwässerchen noch in diesem Sommer, verriet Liam weiter.

Schon jetzt können die Fans wie ihre Lieblinge riechen. Die britischen Herzensbrecher brachten im letzten und in diesem Jahr die Düfte „Our Moment“ und „That Moment“ auf den Markt. Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass auch der Nachfolger wieder ein Kassenschlager werden wird.