Norman Reedus über Nacktszenen in „The Walking Dead“

Norman-Reedus-Jimmy-Kimmel-1
Norman Reedus war zu Gast bei Jimmy Kimmel | ABC

Nach der Staffel-8-Premiere von „The Walking Dead“ am Sonntag schaute Norman Reedus für einen Promotiontermin bei Jimmy Kimmel vorbei, wo er zum Thema Nacktszenen auspackte.

Prinzipiell scheint er nichts gegen schlüpfrige Szenen zu haben, wenn da nicht das Ding mit der Socke wäre. „Die Sache ist, dass sie dir diese kleine Socke zum Tragen geben. Und du fühlst dich noch komischer mit dieser Socke, weißt du?“

„Ich drehte einen Film in einer Dusche und sie gaben mir eine zum Anziehen, und mitten in der Einstellung riss ich sie mir ab und warf sie dem Regisseur an dem Kopf, weil ich mir sagte, ‚Das ist lächerlich'“, erinnerte sich Reedus weiter.

Auch in „The Walking Dead“ konnte Reedus bereits Nackedei-Erfahrungen sammeln, wo er seit Beginn die Rolle des Daryl Dixon spielt. Einmal sei er vor versammelter Kamera-Crew nur mit Bademantel bekleidet aus der Maske gekommen. „Ich ließ einfach den Bademantel fallen und mein ganzer Hintern war nackt. Es war so, als hätten sie alle Wimbledon geschaut: Sie schauten einfach alle nach links. Ich habe diesen Make-Up-Artist, Addison, der mich in bestimmten Regionen beschmutzen musste. Am Ende des Drehtages standen wir uns sehr nahe.“

Bitte mehr davon!!!