Norman Reedus will mit Häschen-Slippern Zombie-Apokalypse überleben

Norman-Reedus-Zombie-Apokalypse-Ueberleben
Norman Reedus mit Brüstekissen und Häschen Slippern

Seit mittlerweile 4 Staffeln schlägt sich Norman Reedus (44) in der Serie „The Walking Dead“ als Daryl Dixon gegen Zombies durch, denen er regelmäßig mit seiner Armbrust den Gar aus macht.

Mit dem Magazin ‚GQ‘ sprach der Schauspieler, der sich sehr schnell zum Liebling der Zuschauer mauserte, über die Zombie-Apokalypse und verriet, was man alles braucht, um sich gegen Walker durchzusetzen.

Doch ob eine Kaffeemaschine und ein elektrischer Staubsauger einem wirklich Zombies vom Hals halten? Wir bezweifeln das zumindest ziemlich stark!

Norman ist einfach nicht wie Daryl, auch wenn das viele Leute annehmen.

„Ich bin überhaupt nicht wie Daryl. Ich würde wahrscheinlich in ein Hotel gehen und mich ganz weit oben einschließen und mir ‚South Park‘ anschauen, bis mein Leben vorbei ist.“

Im Hotelzimmer kann Norman Reedus dann auch seine Häschen-Slipper tragen, die es auf Platz 10 seiner Grundlagen für eine Zombie-Apokalypse schafften.

Staffel 4 von „The Walking Dead“ wird am 13. Oktober starten!