Nikki Reed liebt ihren Verlobungsring mehr als alles andere auf der Welt (auch Ian Somerhalder?)

Ian-Somerhalder-Nikki-Reed
Nikki Reed ist total begeistert vom Verlobungsring, den ihr Ian Somerhalder schenkte | Instagram

Ian Somerhalder hat sich einen mächtigen Feind im eigenen Haus geschaffen – den Verlobungsring, den er seiner Freundin Nikki Reed an den Finger gesteckt hat. Diesen liebt sie nämlich nach eigener Aussage mehr als alles andere auf dieser Erde. Das wird ihr Schnucki nicht so gern hören!

Die beiden erschienen am Freitag im Doppelpack zu den Noble Awards in Los Angeles und dort wurde Nikki auf den Ring angesprochen, den sie im Januar zur Verlobung geschenkt bekam. „Ich kann euch nicht mehr darüber sagen als, dass ich ihn mehr als alles in der Welt liebe.“ Letztens schwärmte sie schon davon bei einem Event in New York.

Wir sind uns aber ganz sicher, dass Somerhalder dicht dahinter kommt, alles andere wäre auch echt komisch! Abgesehen davon ist die Beziehung recht harmonisch. Einziger Streitpunkt sind Ians Augen…was hat es damit auf sich? „Er denkt, dass seine Augen ozeanblau sind und ich finde sie türkis“, lachte die Schauspielerin.

Ohne Frage haben sich mit den beiden zwei Menschen gesucht und gefunden. Ian und Nikki liegen mit ihrem Engagement für den Planeten absolut auf einer Wellenlänge, was nicht nur eine Show für die Öffentlichkeit ist.

„Die meisten unserer Unterhaltungen drehen sich darum, was wir besser machen können. Was diese Langzeitfreundschaft ernährt, ist unsere Leidenschaft für ähnliche Dinge, ob es die Tiere oder die Umwelt oder Bildung oder den Klimawandel betrifft. Wir wachen tatsächlich am Morgen auf und unterhalten uns über diese Sachen.“

Auch würde es Somerhalder besonders gut verstehen, die gute Sache mit seiner Reichweite in den sozialen Netzwerken zu verbinden.