Nikki Reed findet ihren Verlobungsring einfach umwerfend

Ian-Somerhalder-Nikki-Reed
Nikki Reed ist total begeistert vom Verlobungsring, den ihr Ian Somerhalder schenkte | Instagram

Da hat Ian Somerhalder echt ins Schwarze getroffen! Vor ein paar Wochen machte er seiner Freundin Nikki Reed eine Heiratsantrag und noch immer ist die Schauspielerin total fasziniert von dem Ring, der sie als zukünftige Mrs. Somerhalder ausweist.

„Er ist so umwerfend und ich habe aus so vielen Gründen Glück, doch ich schaue mir ihn jeden Tag an und denke ‚Wow!‘“, verriet sie dem ‚People‘ Magazin am Donnerstag auf einem Event in New York City stolz.

Sie gab zu, dass sie ständig ihren Ring anschaut, weil sie ihn einfach so toll findet. Wie genau die Verlobung aussah, möchten sie und ihr Liebster zwar für sich behalten, doch ab und zu teilt sie ihre Liebe gerne mit der ganzen Welt und vor allem mit ihren Fans auf Twitter und Instagram.

„Liebe ist Liebe und die Leute sehen sie und fühlen sie. Und jeder fühlt sich angezogen von dieser Idee. So gern wir auch so viel wie möglich zeigen wollen, so wollen wir auch manche Dinge für uns und unsere Familie behalten. Bei unseren Berufen hat man dazu nicht oft die Chance, also geben wir unser Bestes“, erklärte Nikki ihre Verschwiegenheit.