Nikki Reed will eine kleine Hochzeit mit ihrem Paul

Nikki-Reed-Paul-McDonald-Just-Dance-3-Launch
Nikki Reed & Paul McDonald | PR Photos

Erst im Juni hatten sich Nikki Reed und ihr Musikerfreund Paul McDonald verlobt, läuten schon bald die Hochzeitsglocken?

Wie der „Twilight“-Star gegenüber den Kollegen von E!Online gesagt hat, ist schon bisschen was in Planung. Die Zeremonie soll klein Werden, aber nicht wie Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) in Breaking Dawn.

„Sie hatten eine wunderschöne Hochzeit, aber Paul und ich sind überhaupt nicht wie Edward und Bella“, sagte Nikki am Rande der Launch Party von „Just Dance 3“ in Beverly Hills vor ein paar Tagen.

Ihre Trauzeugin soll Schauspielkollegin Alexa Vega („Spy Kids“) werden, die gleichzeitig ihre beste Freundin ist. Sogar das Hochzeitskleid soll schon ausgesucht sein, wovon ihr zukünftiger Göttergatte aber noch nichts weiß.

„Ich habe Paul nichts gesagt. Er ist super traditionell und möchte überrascht werden.“

Was sagt eigentlich Paul dazu? Er will seine Liebste vielleicht mit einem Song überraschen, wenn der große Tag kommt, einige Hits hat er noch in der Hinterhand, sagt er. Der 27-Jährige ist aber zur Zeit so beschäftigt, dass seine Verlobte Nikki Reed und ein Wedding Planner die meiste Arbeit übernehmen müssen.

In einem weiteren Interview mit der ELLE sagte Nikki, wie sie von dem ganzen Starrummel in Los Angeles wiedr runterkommen.

„Paul und ich haben eine Gruppe von wirklich verrückten Freunden. Wir sind umgeben von albernen Leuten. Wir sind auch irgendwie albern. Eine freie Nacht beinhaltet Fingermalen an den Wänden – wir gehen zwangsläufig am nächsten Tag mit Weiß drüber, wenn wir alles bereut haben – und dann Wasserbomben in den Pool und Kniffel.“

Na da haben sich ja die Richtigen gefunden. Ein tolles Pärchen!