Nikki Reed: Verlobung mit Paul McDonald!

Nikki-Reed-Paul-McDonald-Movie-Awards-2011
Nikki Reed & Paul McDonald | PR Photos

„Twilight“-Star Nikki Reed ist verlobt!

So freudig die Nachricht ist, so überraschend kam sie für die Meisten. Verlobung mit ihrem Freund Paul McDonald, dabei kennen sich die Beiden erst eine Hand voll Monate.

Im März sind sich sich Nikki Reed und ihr Schatz bei der „Red Riding Hood“-Premiere begegnet, drei Monate später schmieden sie schon Hochzeitspläne und leben sogar schon zusammen.

„Ich habe noch nie jemanden wie ihn getroffen“, sagte Nikki im Mai im berühmten „PEOPLE“ Magazine, über den ehemaligen American Idol-Teilnehmer (26). „Ich habe nie jemanden getroffen, der so ein gutes Herz hat, aus so einer stabilen Familie kommt und einfach ein aufrichtiger Mensch ist.“

Als Paul McDonald im April bei Idol rausgeflogen war, redete Nikki Reed ihrem Freund Mut zu, „Hey, du kannst endlich dein Ding machen, du selbst sein und der Künstler, der du bist.“

Als Zeichen ihrer Liebe hat das Paar sich gegenseitig den Vornamen seines Partners bzw. Partnerin an den rechten Ringfinger tättowieren lassen! Süße Idee, aber in dieser schnelllebigen Zeit vielleicht nicht unbedingt die beste Entscheidung.

Auch reizend: Zu IHREM Geburtstag letzten Monat, haben sich die Beiden Fahrräder auf Catalina Island (Insel vor Kalifornien) gemietet und ER hat ihr einen Schokokuchen gemacht. „Es war der beste Kuchen, den ich jemals hatte.“ Als Geschenk kaufte er ihr eine $10 Kette aus einem Vintage Store.

Jetzt sind sie auf der Suche nach einem neuen Zuhause, etwas Größerem. „Seine Musik ist ihm und mir so wichtig und ich möchte ihm Platz dafür geben. Es wird gut werden und ihm helfen kreativ zu sein.“ Geht das nicht alles etwas zu schnell? Nikki interessiert nicht die Bohne, was andere denken..

„Ich liebe ihn, es kümmert mich nicht.“ – Traumfrau.

Stars, die wie Nikki Reed so auf dem Boden geblieben sind, total sympathisch!