Nikki Reed ist jetzt bei Twitter!

Nikki-Reed-Paul-McDonald-Movie-Awards-2011
Nikki Reed & Paul McDonald | PR Photos

Die Ein oder Anderen von euch mögen es schon mitbekommen haben…Nikki Reed ist jetzt „endlich“ auch bei Twitter!

Genauer gesagt beglückt die Twilight-Beauty ihre Fans schon seit dem 25. August mit ihren entzückenden Zwitschereien beim Kurznachrichtendienst.

„Hallo ihr alle! Ich bin offiziell bei Twitter, fb und whosay“, ließ sie an dem Tag alle wissen. Ein paar Tage später verkündete sie aus heiterem Himmel…

„Die Gerüchte sind wahr…ich habe tatsächlich einen zweijährigen Sohn“, schrieb sie und postete dazu ein Bild ihres Hundes.

Wie fies, da wären wir doch fast darauf reingefallen! Überhaupt postet sie allerhand lustige Pics auf @NikkiReed_I_Am, es lohnt sich.

Dabei hatte Nikki Reed noch im Juni letzten Jahres gesagt, dass Twitter absolut nichts für sie sei, da sie befürchte, dass zufällig gesagte Dinge zu Missverständnissen führen.

Woher dieser Sinneswandel kommt bleibt wohl ihr Geheimnis, aber ist ja auch unwichtig. Wenn ihr aufmerksam gelesen habt, wisst ihr natürlich jetzt auch, dass Nikki sich gleichzeitig einen Facebook-Account zugelegt hat.

Vermutlich ist es dieser hier, mit erst knapp über 13.000 Fans!