Nikki Reed: Auftritt in „Breaking Dawn“ Tent City

Nikki-Reed-Tent-City-Breaking-Dawn-2
Nikki Reed besuchte die Twilight-Fans in Tent City (Youtube)

Die Weltpremiere von „Breaking Dawn 2“ ist zwar erst am 12. November, doch die eisernen Fans, die bereits seit Donnerstag vorm Nokia Theater in Los Angeles campen, wurden schon gestern überrascht.

Es ist bereits eine lange Tradition, dass die Stars der Filme, die Twi-Hards schon vor der Premiere in „Tent City“ besuchen, Autogramme schreiben und für Bilder posieren.

In diesem Jahr gab es sogar ein kleines Konzert, das „Fan Camp Concert“, auf dem Nikki Reed und ihr Ehemann Paul McDonald auftraten. Das Paar ist auch auf dem Soundtrack zu „Breaking Dawn 2“ mit dem Song „All I’ve Ever Needed“ vertreten.

Nikki verriet schon im Vorfeld, dass der Song am Ende des Films beim Abspann zu hören sein wird.

Ashley-Greene-Tent-City-Breaking-Dawn-2
Ashley Greene mit Twi-Hards in Tent City (Twitter)

Auch Reeds „Twilight“-Kollegen Ashley Greene und Jackson Rathbone schauten vorbei, genauso wie Autorin und Musikerin Christina Perri, die auf dem Soundtrack von BD1 zu hören war.

Ashley tweetete nach dem Fantreffen, dass sie sich schon tierisch auf die Weltpremiere freut. „Ich sah gerade ein Stück auf Fox über die #Twihards und es steigerte in mir die Vorfreude, am Montag alle unserer unglaublichen Fans zu treffen.“

http://youtu.be/fKW_GJArIso