„Breaking Dawn 2“ Weltpremiere: Tent City mit 2200 Fans!

Twilight-Breaking-Dawn-2-Poster
„Breaking Dawn 2“ feiert seine Weltpremiere

Die Twilight-Fans können den Start des letzten Teils „Breaking Dawn 2“ kaum erwarten. In den USA versammeln sich tausende Fans für die anstehende Weltpremiere!

Am 12. November werden am Nokia Theater in Los Angeles sämtliche Stars der Saga erwartet. Deswegen sicherten sich schon vier Tage vor dem Event etwa 2.200 Twi-Hards ihre Plätze, um Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner & Co. so nahe wie möglich zu sein, wenn der rote Teppich ausgerollt wird.

Die zumeist weiblichen Anhänger der Vampirsaga schlugen wie jedes Jahr ihre Zelte auf, sind mit Schlafsäcken und Klappstühlen bewaffnet. Der ganz normale Wahnsinn im Leben eines Twilight-Fans. Das ganze Spektakel nennt sich „Tent City“ – also Zeltstadt.

Den „Breaking Dawn“ Fans werden auch so einige Sachen geboten, um sich die Zeit bis zur Weltpremiere zu vertreiben. Zum Beispiel gibt es gemeinsame Film-Screenings auf einer Großbildleinwand und gesponserte Sportaktivitäten. Wer da noch Langeweile hat, ist selbst schuld!

Traditionell schauen auch die weniger umkämpften Stars der Twilight-Saga vorbei, um den Eisernsten der Eisernen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Unter anderem wird Nikki Reed Tent City einen Besuch abstatten, die ein kleines Konzert geben wird, weil sie ja neuerdings auch unter die Musiker gegangen ist. Außerdem versprach Tinsel Korey hoch und heilig bei Twitter, dass sie vorbeischaut.

Jetzt müssen die Kids nur noch drei Tage ausharren und dann können sie sich ihre hoffentlich ausgeruhten Seelen (oder Kehlen) aus dem Leib schreien. Im Video unten könnt ihr sehen, was im letzten Jahr bei der Premiere des ersten Films abging!

Fanbilder: Twitter