Nicole Scherzinger in „The X Factor“ UK Jury

Nicole-Scherzinger-USA-X-Factor-Jury
Nicole Scherzinger in der US „The X Factor“ Jury

In der US-Version von „The X Factor“ wurde Nicole Scherzinger (33) von Britney Spears (30) und Demi Lovato (19) ersetzt.

Doch das heißt nicht, dass sie keine Chance mehr in einer Casting Show hat. Denn die Macher der UK-Version nehmen die Sängerin gerne in ihre Jury auf, wie heute berichtet wurde.

Sie wird Kelly Rowland (31) ersetzen, die nach nur einer Staffel ausgestiegen ist. Bei Twitter erklärte sie bereits, wie sehr sie sich auf ihren neuen Job freut. „Ich freue mich sehr der UK X Factor Familie beizutreten.“

Dort hat es seinen Anfang genommen, es fühlt sich toll an wieder zum Ausgangspunkt zurückzukehren. Ich kann es nicht erwarten zu sehen, was für ein Talent UK zu bieten hat und diese Artisten zu inspirieren und das Beste aus ihnen zu holen.

Neben Nicole werden auch Louis Walsh, Gary Barlow und Tulisa Contostavlos in der Jury sitzen und neue Talente suchen.

Bereits in der 7. Staffel von „The X Factor“ UK war Nicole zu sehen. Da Dannii Minogue zu Zeiten der Castings schwanger war, gab es einige Gastjuroren, die bei den Castings für die Australierin eingesprungen sind.