Demi Lovato: Spaß mit ihren „X Factor“ Kollegen

Demi-Lovato-Britney-Spears-X-Factor-Instagram-2
Demi Lovato & Britney Spears bei „X Factor“ | Twitter

Demi Lovato (19) scheint es besser denn je zu gehen, seitdem sie den „X Factor“-Job an Land gezogen gezogen hat.

Seit einigen Wochen ist sie offizielles Mitglied der Jury und wie viel Spaß sie mit L.A. Reid und Britney Spears (30) hat, zeigte sie uns in den letzten Stunden auf neuen Bildern bei Instagram.

Auf einem Pic sieht man die komplette Jury, mit Ausnahme von Simon Cowell, bei der Aufzeichnung in Kansas City. Ein weiteres zeigt die knallbunte Bühne, auf denen die Talente ihr Können unter Beweis stellen müssen.

Das nächste Bild trägt den Titel, „Hier habe ich nur etwas Spaß mit meinem neuen besten Freund.“ Darauf deutet Demi bei Reid einen Würgegriff an und er schlägt ihr im Gegenzug mit der Faust mitten ins hübsche Gesicht. Gott sei Dank ist das nur gestellt!

Danach wurde gemeinsam das Catering geplündert, da war auch Britney wieder mit von der Partie: „Essen…die Freude, eine X Factor Jurorin zu sein!“

Klickt euch durch unsere Galerie (4 Bilder)!

Bilder: Instagram