Nicole Scherzinger: Comeback mit den Pussycat Dolls?

Pussycat-Dolls
Die Pussycat Dolls um Nicole Scherzinger scheinen ein Comeback zu planen | Robin Wong / PR Photos

Machen die Pussycat Dolls nach acht Jahren etwa wieder gemeinsame Sache? Im Moment deutet alles darauf hin! Neben Nicole Scherzinger, das bekannteste Gesicht der Band, sollen auch Melody Thornton, Ashley Roberts, Jessica Sutta und Kimberly Wyatt wieder in ihre heißen Outfits schlüpfen und die Fans zum Ausflippen bringen.

Eine neue Fanseite wurde online gestellt, auf der man sich für den Newsletter eintragen soll, und auch einen Account auf Instagram gibt es. Der ist jedoch noch nicht verifiziert und wer die Webseite registriert hat, ist öffentlich nicht einsehbar.

Ein Insider sprach mit der britischen Zeitung ,The Sun‘ und erklärte, dass die Mädels schon länger über ein Comeback nachgedacht haben, es zeitlich jedoch nie geklappt hat. „Sie versuchen noch immer, sich darüber einig zu werden, ob es eine ganze Tour oder nur eine handvoll Konzerte geben wird. Doch sie freuen sich darauf, wieder gemeinsam aufzutreten.“

„Die Mädels haben das Gefühl, dass es an der Zeit ist, die Vergangenheit ruhen zu lassen und ihre Differenzen beiseite zu schieben und die großartigen Songs zu feiern, die sie gemacht haben. Neben alten Songs wollen sie ihren Fans auch neue Musik liefern“, heißt es.