Nicki Minaj lästert weiter über Mariah Carey

American-Idol-Jury-2013-Mariah-Carey-Nicki-Minaj-Keith-Urban
Nicki Minaj & Mariah Carey bei „American Idol“ | Facebook

Nicki Minaj kann es einfach nicht lassen, über ihre „American Idol“-Kollegin Mariah Carey zu lästern. Bei Twitter ließ sie allerhand Hass-Tweets vom Stapel, nachdem im US-Fernsehen eine Mottoshow übertragen wurde, bei der sich die beiden über die Kandidaten stritten. Nicki bewarf Mariah mit einem Wattestäbchen und gab ihr den Tipp, sich damit die Ohren zu putzen. Diese widerrum schoss mit Chartplatzierungen um sich, mit denen Nicki noch nicht mithalten könne.

Damit wäre zumindest das Streitthema grob umrissen. Im Internet zog Minaj erst richtig vom Leder. Unter anderem über die Gerüchte, dass Carey mitten in der Staffel von Jennifer Lopez ersetzt werden sollte. Aber lest selbst…

„Sie ist doch nur traurig, dass ich mit ihrem Rekord von Hot 100-Einsteigern in nur 3 Jahren gleichziehen konnte. Ja, eine schwarze, weibliche Rapperin.“

„Warum ist eine Frau, die in ihrem Alter SO erfolgreich ist, immer noch so UNSICHER und verbittert? Alle diese Nummer 1-Hits, aber es klingelt das Telefon von Jlo? Lol. Ich schätze, eine Persönlichkeit zu haben, eine selbstsichere Frau zu sein und eine authentische Kritik zu geben, übertrumpft das.“

Die Antwort darauf wird Mariah Carey vermutlich dann heute Abend bei Idol geben, wenn die nächste Liveshow stattfindet.