Chris Brown, Robin Thicke & Mariah Carey: BET Awards Auftritte

BET-Awards-2013-Mariah-Carey-Chris-Brown-Nicki-Minaj-Robin-Thicke
Performer bei den BET Awards 2013

Gestern wurden im Nokia Theatre von Los Angeles die BET Awards 2013 verliehen und auf der Bühne standen natürlich jede Menge Stars.

Den Anfang machte Chris Brown, der später auch mit dem Fandemonium Award belohnt wurde. Er eröffnete den Abend mit seinem Song „Fine China“ bevor er seine aktuelle Single „Don’t Think They Know“ präsentierte. Auf der Bühne bekam er später eine überraschende Duett-Partnerin – Nicki Minaj (gewann in der Kategorie Best Female Hip Hop Artist). Gemeinsam sangen sie ihren Song „Love More“.

Auch Robin Thicke stand auf der Bühne und performte seinen Hit „Blurred Line“ und wurde dabei von Pharrell und T.I. unterstützt.

Am gestrigen Abend durfte auch Mariah Carey nicht fehlen. Gemeinsam mit Young Jeezy und Miguel (wurde als Best Male R&B/Pop Artist ausgezeichnet) performte sie ihren aktuellen Song „#Beautiful“.


Mariah Carey Beautiful performance #BETAwards von CeatFeelfov


Robin Thicke Blurred lines ft. T.I… von CeatFeelfov