Nick Jonas: Ich bin Schuld am Aus der Jonas Brothers!

Jonas-Brothers-Teen-Choice-Awards-2013
Nick Jonas gab zu, dass die Trennung der Jonas Brothers seine Idee war | PR Photos

Im Oktober 2013 gaben die Jonas Brothers bekannt, dass sie beruflich fortan getrennte Wege gehen werden. Zweieinhalb Jahre später gibt Nick Jonas, der jüngste der drei Brüder, offen zu, dass die Trennung von ihm aus ging.

Schon damals erklärte er, dass er es war, der das Thema Trennung zur Sprache brachte. Doch bei seinem Besuch in der Sendung „Watch What Happens Live“ verriet er, dass er das Thema nicht nur in den Raum warf, sondern seinen Brüdern, die damals auch seine Kollegen waren, klarmachte, dass es so nicht mehr weitergehen kann.

„Es war eine sehr harte Unterhaltung, die die Familie eine ganze Weile aufgewühlt zurückließ. Wir standen schließlich kurz davor, eine Tour zu starten. Wir sollten zwei Tage später eine Tour starten“, erinnerte er sich an seine verhängnisvolle Zeit zurück.

Damals wusste keiner von ihnen, wie es weitergehen sollte, doch wie wir nun wissen, geht es den dreien sehr gut. Während Nick und Joe Jonas weiterhin Musik machen, konzentriert sich Kevin Jonas vor allem auf seine Familie. Im April gaben er und seine Ehefrau Danielle überglücklich bekannt, dass sie ihr zweites Kind erwarten.

„Es geht uns gut. Ich habe eine wunderschöne Nichte. Mein Bruder hat eine Familie. Joes Band DNCE schlägt sich wirklich sehr gut. Allen geht es gut und es ist gut, dass es passierte, da ich glaube, dass wir alle daran gewachsen sind. Doch eine Zeit lang war es wirklich schwierig“, meinte Nick Jonas.