„Jonas Brothers“ verabschieden sich mit einem Brief von ihren Fans

Jonas-Brothers-Teen-Choice-Awards-2013-3
Die Jonas Brothers | PR Photos

Nachdem die „Jonas Brothers“ ihre Trennung in dieser Woche offiziell gemacht haben, verabschieden sie sich nun mit einem emotionalen Brief von „den besten Fans auf der Welt“.

„Mir schwerem Herzen bestätigen wir, dass unsere Zeit als ‚Jonas Brothers‘ vorbei ist“, schreiben Kevin, Joe und Nick auf ihrer offiziellen Seite.

„Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht und wir wissen, dass viele von euch enttäuscht sein werden. Für uns ist die Zeit gekommen, in der wir uns weiterentwickeln und unsere individuellen Karrieren einschlagen.“

Sie waren 10 Jahre lang eine Band und sie haben sich dazu entschlossen, einfach nur noch Brüder und keine Kollegen mehr zu sein. Die Jungs versprechen, dass die Fans in Zukunft interessante Dinge von Kevin, Joe und Nick erwarten dürfen. Und auch wenn sie nicht mehr als Band zusammenarbeiten werden, werden sie sich weiterhin unterstützen.

„Mir möchten Danke sagen, an alle, die uns die letzten Jahre unterstützt und inspiriert haben und uns in dieser schwierigen Zeit beistanden. Wir fühlen und schätzen eure Liebe.“

Um ihren Fans den Abschied leichter zu machen, werden sie ein digitales Album veröffentlichen. Darauf sind vier Songs vom geplanten Album „V“ zu finden, dass nun nicht mehr veröffentlicht werden wird. Außerdem gibt es darauf 10 Songs, die bei ihren Konzerten im Sommer aufgenommen wurden.

„Wir hoffen, dass euch das Album so sehr gefällt, wie es uns gefallen hat, die letzten 10 Jahre für euch zu performen. Es war eine tolle Erfahrung. Ihr werdet immer die besten Fans auf der Welt bleiben.“