Nick Gordon möchte unbedingt zu Bobbi Kristina Brown

Bobbi-Kristina-Brown-Nick-Gordon2
Nick Gordon wird noch immer der Zugang zum Krankenhaus verweigert, in dem Bobbi Kristina Brown um ihr Leben kämpft | Instagram

Es ist nun schon über zwei Wochen her, dass Nick Gordon seine Freundin Bobbi Kristina Brown leblos in der Badewanne auffand. Seitdem liegt die Tochter von Whitney Houston im Koma und ringt um ihr Leben.

Zu gerne wäre Nick an der Seite seiner Liebsten, doch ihre Familie weiß das zu verhindern. Bisher durfte er noch nicht ins Krankenhaus und sie besuchen, was ihn sehr schwer trifft.

Sein Anwalt Randy Kessler sprach mit dem ‚People‘ Magazin über die aktuelle Situation. „Nick hat privat alles in seiner Macht stehende versucht, bei Bobbi Kristina zu sein. Er hat die Wünsche der Familie respektiert und allein aus diesem Grund das Krankenhaus nicht aufgesucht, um keine öffentliche Konfrontation zu riskieren.“

Er fügte hinzu, wie sehr Nick Gordon darunter leidet, in dieser schweren Zeit nicht an der Seite von Bobbi Kristina Brown zu sein. „Doch er möchte unbedingt bei der Frau sein, die er liebt, und hofft weiterhin darauf, dass ihm sein Wunsch erfüllt wird.“

Erst vor wenigen Tagen zeigte er der Welt, wie groß seine Liebe zu Bobbi Kristina ist und ließ sich ihren Namen auf seinen Unterarm stechen.