Nick Gordon zeigt „Bobbi Kristina“ Brown Tattoo

Bobbi-Kristina-Brown-Nick-Gordon-2
Nick Gordon zeigte der Welt mit einem Tattoo, wie viel ihm Bobbi Kristina bedeutet | Instagram

Er darf sie zwar nicht im Krankenhaus besuchen, doch nun hat Nick Gordon seine Liebste Bobbi Kristina Brown für immer an seiner Seite. Sein Unterarm ziert seit kurzem ein „Bobbi Kristina“ Tattoo, das er stolz der ganzen Welt zeigte.

Obwohl die beiden wie ein Ehepaar lebten, sollen sie offiziell gar nicht verheiratet sein. Seit die Tochter von Whitney Houston vor zwei Wochen leblos in ihrer Badewanne gefunden wurde, wird sie in einem Krankenhaus in Atlanta behandelt. Nick durfte sie bisher noch nicht besuchen und laut Berichten versuchte er dies nicht einmal.

Dieses Tattoo ist übrigens nicht die erste Liebeserklärung an eine Frau, die Gordon auf seiner Haut trägt. Im Sommer letzten Jahres ließ er sich ein Bild von Whitney Houston auf seinen rechten Unterarm stechen. Er lebte jahrelang mit der Sängerin zusammen, die ihn wie einen Sohn liebte.

In der letzten Woche ließ Nick Gordon ein Statement veröffentlichen, in dem er erklärte, dass seine „einzige Sorge der Genesung von Bobbi Kristina gilt“. „Er betet weiter konstant für seine Freundin und hofft, bald wieder mit ihr vereint zu sein.“

Nick-Gordon-Bobbi-Kristina-Tattoo
Nick trägt seine Bobbi Kristina nun für immer auf seiner Haut | Twitter