Niall Horan zeigt süßes „This Town“ Lyric Video

Niall-Horan-This-Town-Cover
Niall Horan veröffentlichte das Lyric Video für seine Debütsingle „This Town“

Zwei Monate, nachdem Niall Horan seine Fans mit seinem ersten Solosong „This Town“ beglückte, gibt es nun auch das dazugehörige Musikvideo, das in Handarbeit und mit jeder Menge Liebe entstanden ist.

Verantwortlich dafür ist Animator Marius Franc, der die Lyrcis auf seine ganz eigene Art interpretierte und 1800 Zeichnungen anfertigte, um daraus einen animierten Clip zu machen, der sich definitiv von all den anderen Lyric Videos abhebt, die wir sonst so zu sehen bekommen.

Niall Horan schrieb seinen Debütsong gemeinsam mit Jamie Scott, Mike Needle, Daniel Bryer und Aodhán Dorrian und ließ ihn von Greg Kurstin produzieren. Von den verbliebenen vier One Direction Mitgliedern war er der erste, der einen Solosong veröffentlichte. In Großbritannien kletterte er auf Platz 9 der Charts, in den USA schaffte er es auf die 25.

Erst am Mittwoch haben wir euch hier auf Promicabana ein Video gezeigt, auf dem Niall mit seinem Kumpel Shawn Mendes zu sehen ist. Darin singen die beiden Musiker Shawns Hit „Mercy“, was ihr nicht verpassen solltet!