Niall Horan: „Mein Twitter-Account wurde gehackt!“

Niall-Horan-BBC-One-Radio-Teen-Awards-1-250x371
Niall Horan | PR Photos

In dieser Woche wurde Niall Horan (19) das Opfer eines Hackers. Der Sänger der Band „One Direction“ bestätigte diesen Vorfall auf Twitter.

Der Hacker soll private Nachrichten an fremde Leute geschickt und dafür gesorgt haben, dass Niall Leuten folgt, die er gar nicht kennt.

„Ok, mein Twitter-Account wurde in diesem Moment gehackt! Ich entfolge Leuten! Direkte Nachrichten an Leute und so ein Zeug! Wir werden die Kontrolle wiederbekommen.“

Dass er diesen Vorfall mitbekommen hat, dürfte auch an seinen Fans liegen. Die sorgten dafür, dass der Hashtag „NIALLCHANGEYOURPASSWORD“ seine Aufmerksamkeit erlangte.

Zwei besonders große Fans sollen erkannt haben, dass Niall gehackt wurde. Sie sammelten Informationen und versuchten alles, damit der Sänger das so schnell wie möglich mitbekommt und schrieben: „Wenn ihr ein Teil des ‚One Direction‘ Management-Teams seid und Kontakt habt, dann helft uns bitte, das Niall zu zeigen.“

„Es ist nicht fair, dass er das durchmachen muss, ohne zu erkennen, was los ist“ erklärten die Fans.

Mittlerweile scheint Niall Horan das Problem in den Griff bekommen zu haben: „Okay, ich bin zurück! Ich hasse Hacker! Sie sind einfach schrecklich!“