Niall Horan: Trailer für „On The Record: Flicker“ Dokumentation

Niall-Horan-On-The-Record-Flicker
Niall Horan zeigt seinen Fans in der Dokumentation „On The Record: Flicker“, wie sein Debütalbum als Solokünstler entstanden ist | Apple Music

Für immer mehr Künstler scheint es zum guten Ton zu gehören, Fans in einer Dokumentation zu zeigen, wie ihre Alben entstehen. Nach Harry Styles hat sich nun auch sein früherer One Direction Kollege Niall Horan dazu entschieden, seine Fans einen Blick hinter die Kulissen werfen zu lassen.

In „On The Record: Flicker“ zeigt der Ire, wie die Songs im Tonstudio entstanden sind und er nimmt uns mit auf Tour. Und natürlich gibt es auch jede Menge Interviews, in denen der Sänger aus dem Nähkästchen plaudern wird.

Die Dokumentation wird am 20. Oktober ihre Premiere feiern, am gleichen Tag also, an dem auch sein Debütalbum „Flicker“ in die Läden kommen wird.

Wer sich die Songs von Niall Horan nicht nur auf CD, sondern auch live anhören möchte, hat im nächsten Jahr die Chance dazu. Vor wenigen Tagen kündigte der Musiker seine „Flicker World Tour“ an, die ihn auch nach Deutschland, Österreich und die Schweiz führen wird.