Niall Horan kommt mit „Flicker World Tour“ nach Deutschland

Niall Horan kommt mit seiner „Flicker World Tour“ im nächsten Frühjahr nach Deutschland, Österreich und die Schweiz

Auf diese Nachricht haben wir viel zu lange warten müssen, doch nun gab Niall Horan endlich bekannt, dass er mit seiner „Flicker World Tour“ auch nach Europa kommen wird! Die Termine sind im Frühjahr 2018 und in Deutschland stehen gleich vier Konzerte an! Auch an Österreich und die Schweiz hat der Sänger gedacht.

„Ich freue mich, die ,Flicker World Tour‘ nach Großbritannien, Irland und Europa zu bringen!“, schrieb der Musiker auf Twitter, wo er auch gleich die Termine verkündete.

Los geht es am 12. März in Dublin (Irland), gefolgt von weiteren Terminen in Irland und Großbritannien. Danach geht es für Niall Horan aufs europäische Festland, genauer gesagt nach Paris. Am 19. April steht in Köln das erste der Deutschlandkonzerte auf dem Programm. Am 21. April ist Berlin dran, am 27. April Hamburg und am 1. Mai München. In Zürich wird er am 3. Mai auftreten und in Wien am 4. Mai. Das Ende der „Flicker World Tour“ wird am 12. Mai in Portugal sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Miley Cyrus & Jimmy Fallon als saukomische Fotobomber
Miley Cyrus & Jimmy Fallon als saukomische Fotobomber
Demi Lovato hat genug davon, sich zu entschuldigen
Demi Lovato hat genug davon, sich zu entschuldigen