Niall Horan präsentiert „Too Much To Ask“ Musikvideo

Niall-Horan-Too-Much-To-Ask-Musikvideo
Niall Horan präsentierte seinen Fans in dieser Woche das Musikvideo für seinen Song „Too Much To Ask“ | YouTube

Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Mit „Too Much To Ask“ hat Niall Horan tatsächlich schon seinen 3. Song als Solokünstler veröffentlicht. In dieser Woche lieferte er auch ein Musikvideo für seinen neuesten Song ab.

Der ist übrigens auf seinem Debütalbum „Flicker“ zu finden, das am 20. Oktober erscheinen wird. Den Termin gab der Musiker erst vor wenigen Tagen auf Twitter bekannt. „Es hat eine ganze Zeit gebraucht, doch ich freue mich, ankündigen zu dürfen, dass mein neues Album ,Flicker‘ am 20. Oktober erscheinen wird. Ich hoffe, dass es euch gefallen wird.“

Für Niall Horan ist der Song „sehr besonders“ und im Gespräch mit ,BBC News‘ meinte er, „Ich würde es natürlich toll finden, wenn er auf der Nummer 1 landen würde, das wäre mein Traum, doch es ist, wie es ist. Wenn er viel Liebe bekommt und auf Platz 2 oder 3 steigt, dann würde mich das nicht stören“.